Ausbildung bei FONG'S EUROPE

                       

            

Bunte Vielfalt, Tradition und Internationale Ausrichtung

Als weltweit tätiges Unternehmen der Textilfärbe- und Veredelungstechnik mit internationaler Konzernanbindung und über 100-jähriger Markentradition bieten wir ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld.

Du bist weltoffen, hast Teamgeist, bist interkulturell interessiert und möchtest dich persönlich und beruflich weiterentwickeln? Dann hast du bei uns die Chance deinen Karriereweg zu starten. Wir bieten dir in unserem Unternehmen eine gute Zukunftsperspektive in familiärer Atmosphäre.

In unserer Hauptniederlassung in Schwäbisch Hall ist sowohl die Produktion und Entwicklung als auch der Vertrieb für unsere Kunden im westlichen Raum ansässig. An unserem Standort in Hof (Bayern) befindet sich ein Konstruktions- und Vertriebsbüro.

Unsere Ausbildungsangebote:

Für den Standort Hof bieten wir auch an:

  • Verbundstudium für Technische Systemplaner an der Hochschule Hof
  • Werksstudium an der Fachschule Hof (Technikerschule)

Du hast dich noch nicht festgelegt? Gerne kannst du bei uns ein Praktikum machen. 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

image-7.pngimage-8.png